Kontakte und Infos

   Hier findest Du Informationen dazu, wer wir überhaupt sind, wann sich unsere Sippen treffen, wer die Sippenführer sind und wie alt die Leute in den unterschiedlichen Sippen sind. Wenn Du Interesse hast, dann ruf' doch einfach mal an. Weiter unten ist noch die Adresse unseres Stammesheims und ein Lageplan, damit Du weißt, wo Du unser Heim findest. Informationen über diese Website findest Du natürlich auch. Bei Fragen schreib uns:

info@pbn.de

Wer wir sind

Zur Zeit besteht unser Stamm aus 2 Sippen aus jeweils 5 bis 7 Jungs. Insgesamt sind wir etwa 15 Leute. Wir sind ein reiner Jungenstamm. Das heißt absolut nicht, daß wir was gegen Mädchen haben, aber wir wollen halt unter uns sein, wenn wir gerade Heimabend oder Greisenrat haben oder auf Fahrt sind. 
Unser Stamm ist Teil des PBN, des Pfadfinder- und Pfadfinderinnenbund Nord. Wenn Du mehr über uns erfahren willst, dann lies doch einfach dieses Infoblatt und schau Dir den Rest der Homepage einmal an, oder noch besser: Komm' einfach einmal vorbei oder ruf' uns an!

Wie Du uns findest

Lageplan des Jotunheims Unser Stammesheim befindet sich im Binsenort 2 in Hamburg-Lurup, an der Ecke zum Flaßbarg. Du erkennst es ganz leicht: es ist das schwarze Holzhaus mit den bunten Fensterläden.

Jotunheim
Binsenort 2
22549 Hamburg-Lurup


< = Zurück zum Anfang.

zuletzt bearbeitet: